Ruft uns an: 0176 / 93130498
Hauptstrasse 44, 52372 Kreuzau
oder wählt den runden Kontaktbutton...
Teile auf Facebook!

Die Coaches

SILKE

Silke

Silke

Motto: „Wer etwas haben möchte, was er noch nie gehabt hat, muss etwas tun, was er noch nie getan hat“

Silke kam schon als 7-Jährige zum Gesang gefördert durch ihren Großvater, einen leidenschaftlichen Tenor. Seit 1999 ist sie in diversen Formationen auf  Deutschlands Bühnen unterwegs. Zusammen mit ihrem Mann Alex gründete sie 2011 das erfolgreiche Country Duo „Poppyfield“ und gewann diverse Preise und internationale Wettbewerbe. Um die Leidenschaft für den Gesang an andere weitergeben zu können absolvierte sie 2012 die Ausbildung zum Vocal Coach nach der POWERVOICE Methode in der Nähe von Hamburg. Es folgten zahlreiche Weiterbildungen (u.a. Complete Vocal Technique, Schauspielschule Köln, Choreographie-Training).
Mit viel Herz und Temperament hilft Silke ihren Schülerinnen und Schülern wieder und wieder, über sich selbst hinauszuwachsen.

 

Alexander

Alexander

ALEX

Motto: „Etwas können kommt von etwas tun“

„Music was my first love“- bei Alex trifft dieser Satz von John Miles tatsächlich zu. Bereits im zarten Alter von 4 Jahren sah er seinen Vater, einen bekannten Mindener Musiker, auf der Bühne stehen und wusste, das dort auch seine Zukunft liegen würde. Seit 1984 ist er als Gitarrist und Sänger mit vielen Bands bundesweit und international aufgetreten. Sein Können und Wissen auch an Schüler weiterzugeben war dabei schon früh sein Bestreben. Seit 2013 arbeitet er in der VOICEBOX Gesangsschule als ausgebildeter Vocal Coach. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen verhilft er seinen Schülern zu Mut und Selbstbewusstsein, den wichtigsten Werkzeugen jedes Sängers und jeder Sängerin.